Donnerstag, 15. September 2011

MultiColori

Handstulpen aus MultiColori.
                         Gestrickt habe ich ein Schiaparelli- Muster.Mit Nadel 4,0 mm.

                                          Die Wolle hat einen schönen langen Farbverlauf.


                                        Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Bin begeistert von den Farben,ganz klasse
    Lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch sehr gut, besonders weil
    sie farblich so verschieden sind!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Farbverlauf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. So schön und farbenfroh. Ich muss unbedingt auch bald Handschuhe und Stulpen stricken.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die sehen klasse aus, toller Farbverlauf,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, die Handstulpen sehen wirklich toll aus und erst der Farbverlauf. Darf ich dich auf meinen Blog verlinken? Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wirklich hübsch geworden. So richtig leuchtende Farben gegen einen trüben Winter.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Bei den knalligen Farben macht doch der kommende Winter richtig spaß, oder? Toll!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen