Dienstag, 12. Juli 2011

Asymmetrische....

Dieses Tuch ist durch seine asymmetrische Form etwas besonderes.


                               Gestrickt ist dieses Tuch aus Next Creativo Flieder.



                            Verstrickt habe ich ein 100g Knäuel Sockenwolle.
 

                                    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


                          

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch ist dir da von der Nadel gesprungen. Bei diesem Sommerwetter kann man es manche Tage gut gebrauchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch. Ich hab auch schon daran gedacht demnächst ein Loch mit viel Lochmuster zu stricken. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi

    das tuch finde ich echt toll...

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das Tuch ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Diese asymetrichen Tücher haben es mir im Moment auch angetan. Deine Version gefällt mir unheimlich gut.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht ja klasse aus! Auch die Farbe find ich genial!
    Schönen Abend wünsch ich noch.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut diese Form und die Lochmusterreihen dazwischen. So sieht es schön leicht und luftig aus. Die Farbe ist auch entzückend :-)

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch,mit einem klasse Muster und ner super Farbe hast du da genadelt!!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen