Dienstag, 5. Juli 2011

Sommerpullover

Ich habe es geschafft mein Ufo ist fertig. :)

                       Ein richtig toller Sommerpullover für kühle Abende.


An diesem Pullover habe ich immer mal wieder gestrickt.
Auf den Fotos leider nicht zu erkennen, er ist schwarz und nicht blau.


Ich wünsche Euch  allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Der Pulli und Muster sehen wirklich toll aus. Aber für schwarz sieht er wirklich sehr blau aus :-)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Pulii ist das geworden. Das Muster gefällt mir auch sehr. Und er ist wirklich schwarz??? Schwarz geht ja (fast) immer, doch das blau hätte ich auch schön gefunden :-)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli und in Blau wäre er doch auch ganz schön. Aber Schwarz ist bestimmt superklasse bei dem Muster und wird so garantiert zum Lieblingsstück.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht toll aus. Sieht zwar blau aus ist in schwarz aber sicher noch schöner...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen